1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar M7VKB Ver. 1.1 und WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von busman, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich kann auf diesem Board kein XP installieren. Nach der Setupprozedur bleibt der Bildschirm schwarz mit blinkendem Coursor. Ich habe schon alle zusätzlichen Komponenten ausgebaut, bis auf das Board,CPU (900 Thunderbird), Festplatte und Grafikkarte. Aber ohne Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen