1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar Mainboard M7MIA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gnomig, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnomig

    Gnomig ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir gestern ein Biostar-Mainboard beim PC-Spezialisten gekauft. CPU 1.2GHz, RAM 256MBDDRAM. Obwohl das Board ohne Fehler hochfährt ist eine Eingabe über die Tastatur nicht möglich -Tastatur ist OK. Ich komme auch nicht ins Bios da jede Eingabe ignoriert wird. Kann mir jemand helfen oder kennt jemand einen Trick wie man diesen Fehler beheben kann?

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen