1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biostar-Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Braindeer, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir für meinen Rechner (PII 333, Biostar M6TLC-Mainboard) eine 40-Gigabyte-Platte (Seagate, UDMA 100) gekauft. Natürlich erkennt mein \'98er-Bios diese Platte nicht, also habe ich das Bios mit den original Biostar-Dateien upgegradet, was leider überhaupt nichts gebracht hat. Wo finde ich ein passendes Bios-Update?

    Vielen Dank

    Braindeer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen