1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Biosupdate Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von RobertBrü, 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertBrü

    RobertBrü ROM

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich hab eine Leadtek Grafikkarte. Da war ein veraltetes Bios daruf. (winfast geforce 2 gts)
    Daraufhin wollte ich ein Biosupdate machen, aber es schlug fehl, der Rechner bootet nun nuícht mehr, nicht einmal ein Bild auf dem Moitor. Wie bekomme ich ein neues Bios auf die Grafikkarte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen