1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

biosupdate fuer Hummer Advance 2560xl DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bioskiller, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bioskiller

bioskiller ROM

Ich brauche unbedingt die richtige Version meines BIOS und am besten den dazugehoerigen DownloadPfad. Mein BIOS ist gecrasht, da eine falsche Version draufgespielt wurde und nun geht gar nix mehr! Mein Notebook ist das Hummer Advance 2560xl von Gericom, gekauft in der Woche vom 3.11.2003 im Plus. Bei Gericom selber konnte ich weder auf der homepage noch bei der hotline Hilfe bekommen. Der Helpdesk von Gericom springt auf meinem PC raetselhafterweise nicht auf. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an mein BIOS komme? Ich waere auch sehr dankbar, MFG!

2. goth

goth Byte

Schau mal bei deinem anderem Thread vorbei! 196662 Ich hoffe, dass ich dir dort deine Frage beantworten konnte.

3. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi Bioskiller,
    auf dem grossen Gericom-Aufkleber steht noch eine andere Bezeichnung 755xxxx.
    Diese Bezeichnung ist sehr wichtig.
    evtl findest du dann ein funktionierendes BIOS bei Uniwill, die haben den Hummer gebaut
    Good Luck

traebbe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen