Birthday Reminder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dmatz, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmatz

    dmatz ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Birthday Reminder\' ausprobieren! Dank der Windows Autostart Funktion wird garantiert kein Geburtstag mehr vergessen ;) Download unter http://www.mkeysoftware.com
     
  2. dmatz

    dmatz ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    ich weiß ja auch nicht, aber ich benutz lieber up-to-date software, und keinen alten dos-müll mehr. ist ja heut fast immer so, dass software auf der basis bereits bestehender ideen aufbaut. die idee des programms is deshalb weniger innovativ, aber sein nutzen im alltagsgebrauch durchaus effektiv (bei mir zumindest!).

    was war denn an meinem letzten post so AGB-widrig??

    greetz
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Tach,

    spwas gab\'s schon beim alten DOS, nix neues und die AGBs hast du auch nicht gelesen. Damit du aber nicht sagen kannst, dass du sie nicht findest, hier: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen