1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Birthday Reminder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dmatz, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmatz

    dmatz ROM

    Birthday Reminder\' ausprobieren! Dank der Windows Autostart Funktion wird garantiert kein Geburtstag mehr vergessen ;) Download unter http://www.mkeysoftware.com
     
  2. dmatz

    dmatz ROM

    ich weiß ja auch nicht, aber ich benutz lieber up-to-date software, und keinen alten dos-müll mehr. ist ja heut fast immer so, dass software auf der basis bereits bestehender ideen aufbaut. die idee des programms is deshalb weniger innovativ, aber sein nutzen im alltagsgebrauch durchaus effektiv (bei mir zumindest!).

    was war denn an meinem letzten post so AGB-widrig??

    greetz
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Tach,

    spwas gab\'s schon beim alten DOS, nix neues und die AGBs hast du auch nicht gelesen. Damit du aber nicht sagen kannst, dass du sie nicht findest, hier: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen