1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bis über 50% CPU-Auslastung im Leerlauf?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Logan, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe ein DFI AK74-EC (Via KT 133), Duron 800, eine Hercules GeForce 2MX, 256MB Ram.

    Wenn der PC garnix macht habe ich stark schwankende CPU-Auslastungen von 13 bis über 50%.

    Ich hab auch schon geschaut, ob noch ein PRG im Hintergrund läuft, aber da ist nix.

    Könnt ihr mir helfen?

    Thanks
    Logan
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Dämmerzustand\' versetzen. Resultat: weniger Stromverbrauch, weniger Wärmeentwicklung. Falls dann wieder ein Programm gestartet wird, dann ist die Systempower sofort wieder voll da. Du merkst also beim Betrieb quasi nichts nachteiliges!!!
    Gemäss DFI sollte Hardware Monitor mit Deinem Board lauffähig sein.
    Shareware, download unter http://www.hmonitor.com/product.html#Download

    Das Programm TaskInfo 2.01 listet alle offenen Tasks des Systems aus, und dazugehörend die jeweilige Prozentzahl an CPU-Auslastung je Task. Shareware, download unter http://www.iarsn.com/download.html

    Gruss,

    Karl

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen