Bis zu 1500 CDs im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    und ich dachte es wären Raubkopieren die da im Hanschuhfach gefunden wurden.

    Mit 60 Gigabyte verfällt das Radio nur für NEWS.

    Noch besser wenn man W-Lan im Auto einbaue. So kann man von zu Hause am PC zu seinem Auto die Medien zuschicken...
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    stell ich mir ziemlich nervig vor, den ipod immer anstöpseln zu müssen. oder erwarten die jetzt, dass wir millionäre uns extra einen 2. ipod fürs auto zulegen ?

    ich selbst habe ein JVC MP3-autoradio, an dem ein mp3-fähiger 12-fach wechsler hängt. also 13 cds in mp3. und die krieg ich beim besten willen nicht alle voll....

    greez
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    @fidel:

    Muß nicht noch ein CD-Platz für das Navi-Sys frei bleiben?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen