Bis zu 1500 CDs im Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von iks.P, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks.P

    iks.P Byte

    und ich dachte es wären Raubkopieren die da im Hanschuhfach gefunden wurden.

    Mit 60 Gigabyte verfällt das Radio nur für NEWS.

    Noch besser wenn man W-Lan im Auto einbaue. So kann man von zu Hause am PC zu seinem Auto die Medien zuschicken...
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    stell ich mir ziemlich nervig vor, den ipod immer anstöpseln zu müssen. oder erwarten die jetzt, dass wir millionäre uns extra einen 2. ipod fürs auto zulegen ?

    ich selbst habe ein JVC MP3-autoradio, an dem ein mp3-fähiger 12-fach wechsler hängt. also 13 cds in mp3. und die krieg ich beim besten willen nicht alle voll....

    greez
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    @fidel:

    Muß nicht noch ein CD-Platz für das Navi-Sys frei bleiben?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen