1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bis zu welcher grösse wird gecachet?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Athlycous, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlycous

    Athlycous ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Also früher (zu Pentium bzw. Edo Zeiten) wurden nur bis zu 64Mb Ram gecachet, alles was darüber lag nicht. Es sei denn man hatte ein Board mit Intels HX- oder BX-Chipsatz oder Pentium Pro Boards...

    Aber wie sieht es heute aus? Bis 256MB oder gibt es keine Grenze mehr? Und wie stark wirkt sich das auf die Leistung aus?

    Vielleicht hab ich es auch verrafft..

    Tschau
    Athlycous
    [Diese Nachricht wurde von Athlycous am 27.06.2001 | 19:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen