Bit Comet 0.60

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Breity, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breity

    Breity ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Dies ist wirklich der "Resourcen-Hungrigste" Client den ich bisher gesehen habe ( dreisterweise behaupten die noch "CPU friendly" ) ausserdem ist DSL Leitung komplett lahmgelegt.
    Wenn dann wenigstens mal irgendwas fertig werden würde aber meine Festplatte ist voll mit "Datei-Leichen"
    Ich würde also eher "Kazaa Lite ++" empfehlen , dort findet man auch sachen jenseits der Top-Ten und Filme die nicht gestern im TV liefen. :mad:
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Probier mal die Version 0.61. Meine CPU-Auslastung unter 10 %. Speicher um die 40 %. Geschwindigkeit sehr gut. Surfen funktioniert einwandfrei. Und lies Dir die Hilfe durch, wenn auch in Englisch aber sehr informativ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen