1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bit Recycler 1.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cyberspoon, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mskrause

    mskrause ROM

    Gut, das die CeBIT schon einige Tage vorrüber ist - das Programm könnte Hannover mächtig ruinieren :rolleyes:
     
  2. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Kann dieses fluktuieren auch das/die Parity-Bit/s betreffen?


    Habe nämlich das Problem das durch solche unsauberen Bits meine Steuererklärung für 2003 (Quicken 2003) nicht korrekt war...


    gruß
    Thad
     
  3. cyberspoon

    cyberspoon Guest

    Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  4. hank66

    hank66 Byte

    Gibt es ein ähnliches Programm auch für Win2000 und XP??

    mfg
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    in welche Tonne / in welchen Sack kommen eigentlich die recycelten Bits und Bytes...

    by the way:

    Weiß jemand wie hoch das "Bit-Sparkonto" ala Computer-Club schon ist, seit der ersten Sendung?

    ;)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :huh:
    klick...Quelle...klick

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen