Bit Torrent beliebtester Filesharingdienst?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von gibtsjanet, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Hänge ein wenig nach und lese gerade die Ausgabe 2/2006. Im Artikel "Alles tauschen mit Bit Torrent" wird BT als "wohl beliebtester Filesharing-Dienst bezeichnet". Das hat mich dann doch gewundert, denn schon mein Test vor ein oder zwei Jahren war alles andere als berauschend. Habe also die im Beitrag angegebenen URLs mit den Torrent-Suchmaschinen besucht und muß sagen, was/wieviel man da findet, ist doch nur peinlich, verglichen mit z.B. emule. Na gut, die Linux-Sourcen haben sie... :cool:
    Interessieren würde mich, taugen nur die angegebenen Suchmaschinen nichts, gibt es bessere, und wer von Euch ist eingeschworener Torrent-Nutzer?
     
  2. gibtsjanet

    gibtsjanet Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    35
    Also, in 6 Monaten hat sich keiner gefunden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen