Bit-torrent Links

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cs_Snipper, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    Tachen,

    ich habe mir heute bit-torrent geladen und jetzt habe ich den Zettel verloren wo die links drauf waren wo ich die downlaods herbekomme!!! Also wenn sie einer kennt bitte hier hin schreiben!!! :bitte:

    Mfg Cs_Snipper

    hel:bussi:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Auweia, was suchst du denn dort? Dir ist klar, daß dir hier niemand Hilfe leisten darf, illegale Downloads zu finden, oder?
     
  3. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    UPS dat wusst ich nicht!! Aber du kannst mir doch nur so ganz kurz ein paar links rüber schieben oder ???^^
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  5. Cs_Snipper

    Cs_Snipper Byte

    okok hab´s verstanden
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Nur die Bittorrent Software sagt noch nicht aus , dass man diese auch für Illegale Downloads nutzen will. Es werden ja auch legale Downloads angeboten. So hat z.B. auch NERO sein letztes update als Torrent zur Verfügung gestellt.

    Allgemein findest du Torrents auch über :google:
     
  7. hallo
    ich habe mir das nero update auch bei bittorrent runtergeladen

    aber irgentwie kommt mir das so vor als wäre BITTorrent sehr langsam in sachen downloads

    seht ihr das genausso ?
     
  8. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen