1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitdefender 7.2 startet mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von btpake, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Vielleicht könnt' Ihr helfen:
    Beim Systemstart kommt folgende Fehlermeldung.
    Alle Bitdefender-Dienste sind auf "Automatisch" gestellt.

    Wie kann ich einen normalen Programmstart ermöglichen?

    OS: XP Home SP2
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo btpake

    Von welchen Diensten sind die die beiden BitDefender-Dienste abhängig?

    Vielleicht ist ja von den Diensten irgendeiner deaktiviert.

    Gruß
    Nevok
     
  3. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    öhm.. ich nutz BD 8 Prof. Plus! Wieso nutzt du nicht einfach das. bzw. probierst es?

    www.bitdefender.de

    Hier kann man sich ja die Vollversion Prof. + Downloaden halt nur für 30 Tage... vielleicht klappt es ja damit. Wenn "Ja" wüsstest du, das es an BD 7 liegt... könntest es rekla. und dir BD 8 leisten ;)

    mfg

    BreiteSeite
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hallo Nevok!
    .... von Bitdefender Scan Server und Bitdefender Virus Shield. Diese beiden Dienste sind ebenso wie der Bitdefender Communicator auf "Automatisch" gestellt, nur eben der Letztgenannte kommt nicht aus den Puschen und lädt die Plugins, dafür ist er nämlich verantwortlich, erst im zweiten Anlauf.

    Danke Breit(e)Seite, werd's prüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen