1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BitDefender 8 pro & windows 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cAin4m, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cAin4m

    cAin4m ROM

    gibt es irgendeine möglichkeit bitdefender 8 auf windows 2003 server laufen zu lassen, da ich heute mein system gewechselt hab und nicht wirklich drauf verzichten will... hab zwar schon treads im netz gefunden das es möglich sei aber wie stand da nie... immerhin ist die free version 7 von bitdefender auf 2k3 lauffähig... muss doch irgend ne möglichkeit geben...

    versteh sowieso nicht warum das nicht geht denn ich will nur meinen rechner damit sichern...

    hoffe hier kann mir jemand helfen

    greez mario
     
  2. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Zuerst stellt sich hier die Frage, ob das Service Pack1 installiert ist oder nicht. Desweiteren braucht man Infos zu der aufgespielten Version von Windows Server 2003 und der Version von Bitdefender 8, also ob Test- oder Vollversionen zum Einsatz kommen. Bitte um nähere Informationen, dann kann in diesem Fall besser geholfen werden.

    McTroni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen