Bitdefender 8 Standard am 17. Februar kostenlos

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mustang69, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mustang69

Mustang69 Byte

Schade, dass es sich Antivir so schwer macht die 7er Version vernünftig auf die Beine zu stellen. Bis vor 3 Tagen war es noch möglich sich die Virendefinitionen seperat herunterzuladen. Allerdings wurde diese Möglichkeit jetzt auch geschlossen:aua:
    Da war es ja nur eine Frage der Zeit bis wieder ein Konkurent in die Bresche springt um uns arme User :eek: vor dem Viren-Tod zu schützen.

2. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

weiß gar nicht, wo das problem liegt? habe ich immer nur glück, wenn ich antivir update? eben gemacht - absolut problemlos! :confused:

3. 944er

944er Kbyte

Das erinnert doch an die Gdata Aktion Norton AV 06 gegen GDATA eintauschen.
    Alle wollen sie nur unser Bestes............ eben:ironie:

4. cmd_spock

cmd_spock Byte

Ich muss Mueckentod zustimmen, bei mir klappt das Update mindestens zweimal am Tag. Geradeeben hat es auch geklappt. Man muss nur Geduld haben.

5. catean

catean Byte

Wo ist das Problem? Bei mir habe ich überhaupt noch nie etwas gemerkt. Habe alledings das Update (wie alle andernUpdates):zzz: :zzz: auf die Nacht gelegt.
    Enzo

6. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Danke !

Aber hat Bitdefender seine Probleme in den Griff bekommen ?

Nach der Installation von BitdefenderStandard (Demo) ging in meinem Routermenü nichts mehr. Navigationsleiste ohne Bilder etc.

Internet extrem Lahm ! Ordner öffnen lahm !

Hatte im allgemeinem das Gefühl, meinem Windows wurden Klötzer an die Beine gebunden. Alles ging langsamer.

Bitdefender runter - Kaspersky wieder rauf.
    WAS FÜR EINE WONNE !!!
    ALLE FLUTSCHT WIE DIE FLUNDER !!!

Schade dass Kaspersky nicht auf dieses Idee kam, meine Lizenz läuft im April aus ... :bitte:

Bleibt lieber bei AntiVir, trotz der (eventuellen) Updateprobleme.

7. snofla

snofla Guest

Hatte mich drauf gefreut und gleich runtergeladen, weil es mir mit AntiVir7 reichte. Nur: Nach der Installation kam die Meldung, ABGELAUFEN und es wird eine Registrierungsnummer verlangt. Nirgends auf den Softwin-Seiten fand ich einen Hinweis, was zu tun ist, eine Erklärung.
    Also, was soll das Samaritergedönss von Matthias Ruf, dem technischen Leiter von Softwin, wenn ich doch keine kostenlose Freischaltung erhalte?!?!:confused:

8. nitex

nitex Byte

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

AntiVir stichelt gegen die Konkurrenz aus dem Hause Softwin..

Zitat:

"Anders als vereinzelte Mitbewerber bietet AntiVir keine Altversionen von Sicherheitssoftware in Vermarktungs-Aktionen an, sondern scheut keine Anstrengungen, seinen Anwendern die neueste Virenschutztechnologie dauerhaft kostenfrei verfügbar zu machen."

Und weiter gibt die Firma bekannt...

"Die AntiVir PersonalProducts GmbH hat seine Serverkapazitäten für den Download der kostenlosen Virenschutz-Variante AntiVir PersonalEdition Classic nun verdreifacht "... :)

Alternativer Download hier, falls der Server der Softwin GmbH heute unter dem Ansturm zusammenbricht:

http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/bitdefender_antivirus/

10. ibot

ibot Byte

Das Problem an AV Classic 7 ist nicht die zickige Updatefunktion, sondern die Tatsache, dass dieses Programm auf vielen Rechnern (wie z.B. auf meinem...) partout nicht zum laufen zu kriegen ist. Die AV-Leute im Supportforum schmücken sich mit erstaunlicher Zurückhaltung und freuen sich über jeden der stolz deinen Erfolgsbericht ins Supportforum protzt.

Mich hat die ganze Sache sehr geärgert und Antivir ist für mich somit definit Vergangenheit. Ob Bitdefender die Lösung ist wird sich zeigen....

11. angelino

angelino Byte

Hallo zusammen,
    Bitdefender ?? !! vor den Schrott kann man nur warnen,
    wer seinen 3Ghz Rechner auf den Niveau von P 60
    herunterbremsen will, soll es installieren !

Angel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen