Bitdefender 8 Standard- Updateproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Iphigenie, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iphigenie

    Iphigenie Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    48
    Guten Morgen.

    OS XPHome SP2;Spybot;Ad-Aware;zZtAVP-PE alles akt und HjT ohne Auffälligkeiten

    Wie schon in der Überschrift zu lesen, habe ich ein Problem beim Internetupdate von Bitdefender 8 Standard(Lizenz).
    Es werden die benötigten Updates angezeigt und auch heruntergeladen, danach beginnt die interne Progammaktualisierung und kurz bevor sie fertig ist bekomme ich die lapidare Fehlermeldun: "Das Programm konnte auf Grund eines Fehlers nicht aktualisiert werden" Punkt und fertig!
    Im Windows Fehlerprotokoll findet sich dann folgender Eintrag: BitDefender 8 Standard -- Fehler 1923. Dienst "FILESpy" (FILESpy) konnte nicht installiert werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum Installieren von Systemdiensten besitzen.
    Rechteproblem kann ich mir kaum vorstellen, (bin doch als Admi angemeldet) und auf der Windows Fehlercode Seite bin ich auch nicht schlauer geworden.

    Kann mir jemand helfen?



    Problem behoben :)

    Mögliche Ursache war evtl Konflikt der "Neuen" mit der "Alten" Programmversion(am 20.04.05 ist die Vers 8.0.200 erschienen).
    Ich habe die alte Version deinstalliert, Ordner- und Registryleichen von Hand gelöscht, danach die neue Version installiert, gleich ein Update gemacht und... es funtionuckelt wieder.

    mfg, Hanne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen