BitDefender 9 Deinstallation !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi zusammen

    Ich habe heute BitDefender 9.0 Internet Security deinstallieren wollen, um Panda Platinum Internet Security 2006 zu installieren.
    Bei der Deinstallation, gab es dann einige Probleme und ich musste die Deinstallation abbrechen. Nach einem PC Neustart, wollte ich dann die Deinstallation erneut versuchen. Als ich das aber machen wollte, kam eine Meldung, dass die Deinstallation nur für Programme funktioniert, die installiert sind!
    Ich dache dann, dass ich das Programm einfach nochmals neu installiere, um es dann zu Deinstallalieren. Als ich dann auf das "Setup" Symbol klickte, stand: "Bevor Sie das Programm installieren können, müssen Sie es zuerst Deinstallieren".

    Also kann ich es jetzt weder installieren nich deinstallieren!

    Habe dann einfach mal alle Dateien im Systemordner manuell gelöscht (ich weiss das es so nicht sauber gelöscht wird :no:, aber was soll ich machen....)

    Wenn ich jetzt aber Panda Platinum Internet Security 2006 installieren möchte, kommt immernoch eine Meldung, dass die installation nicht fortgesetzt werden kann, weil BitDefender 9.0 noch installiert ist !?

    Kann mir jemand sagen, wie ich BitDefender völlig von meinem PC entfernen kann, so dass ich anschliessend Panda Platinum Internet Security 2006 installieren kann??? :bet:

    Hoffe dass mir jemand helfen kann!
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Danke für den Link. Hat alles perfekt funktioniert! :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen