Bitdefender und PC-Welt Skripte

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Thelonius, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thelonius

    Thelonius Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    Bitdefender 7.2 meldet ständig einige der PC-Welt Skripte als Virenverdächtig (pcwIview.vbs und pcwlnkjp.vbs als Type_VBS_Infector). Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Dateien vom Virenscan auszunehmen? Beim Virenwächter kann man ganze Pfade ausschließen, aber das nützt mir nichts, da die bezeichneten Dateien im Windows-Ordner installiert werden. Wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

    Thelonius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen