Bitdefender von Heft-DVD Heft 9 2016

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Heibelstein, 23. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe ein Problem, Bitdefender 2016 mit 6 Monate gültigem Zeitraum zu nutzen.
    Ich bin nach den Anweisungen im Heft vorgegangen.
    Auf meinem PC war bereits Bitdefender 2015 installiert.
    Die Software von der DVD Beilage hat dies erkannt und forderte zuerst die Deinstallation der früheren Version an. Dies wurde auch durchgeführt und danach erfolgte nach einem Neustart die Installation wie im Heft auf Seite 92 beschrieben.

    Im Central-Fenster wird mir angezeigt, dass die aktuelle Version nur noch 18 Tage gültig ist.

    Mir ist unklar, was der Kontowechsel bedeutet und welche Folgen er hat.

    Soll ich mein altes Konto bei Bitdefender löschen? Kann ich unter der bereits verwendeten E-Mail-Adresse ein neues Konto anlegen?

    Ich habe Bedenken, dass dies funktioniert. Versuchsweise habe ich auf „Passwort vergessen“ geklickt und zweimal den folgenden Ablauf mit zwei verschiedenen Mailadressen durchgespielt. Nach 16 Stunden habe ich immer noch kein Mail von Bitdefender erhalten, wie ich mein Passwort erneuern kann.
    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
    Welche Vorgehensweise ist am besten, um die 6 Monate freizuschalten?
    Vielen Dank für Tipps im Vorhinein.
    Grüße Heibelstein
     
  2. Ich nähere mich einer Lösung. Ich muss mich an den Support von Bitdefender wenden. Laut einer Meldung werden dort die beiden "Abonnements" zusammengeführt. Ein Ticket wurde bereits beim Support erstellt. Ich bin gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen