Bitkom: Kritik am Entwurf für Urheberrechtsgesetz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Die Regierung Schröder und Industrie stecken unter einer Decke. Die Regierung ist in meinen Augen käuflich und bestechlich !!!

    Alle Entscheidungen der Regierung Schröder sind Pro-Industrie und Wirtschaft...

    Hauptsache die Parteispenden stimmen...
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Regierung und Industrie, das ist in meinen Augen doch ein und dasselbe. Bei den immensen Summen die Politiker monatlich einsacken, kaufen sie doch die Aktien dieser Firmen. Eigentlich müsste man dann Politiker als befangen einstufen!. Oder glaubt jemand allen ernstes, diese Herren und Damen würden gegen ihre eigenen Interessen handeln?.

    MfG

    Ein User
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Die Regierenden sind lediglich Majonetten des Kapitals, das wußte schon olle Marx.

    Diese Erkenntnis ist besteht seit Mitte des 19. Jahrhunderts.
     
  4. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Heißt das nicht Mayonnaise? Oder sind Bajonetts gemeint? Was denn nun?
     
  5. X - Man

    X - Man Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    155
    immer auf der Regierung "Schröder rum? :(
    Was glaubt ihr denn was geschieht wenn die CDU an die Macht kommt. Was die vom Stabel lassen ist um einiges schärfer.
    Ich für meinen Teil freue mich schon richtig auf 2006, und auf das Gejammer danach.

    MfG
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Entschuldigt meine Fehlerhaftigkeit, wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Ich meine selbstverständlich eine an Fäden dirigierte Puppe mit der Bezeichnung Marionette.

    Ist dies hier auch eine Marionette? Hat ja ebenfalls so 'ne Fäden! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen