Bitkom: Kritik am Entwurf für Urheberrechtsgesetz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Die Regierung Schröder und Industrie stecken unter einer Decke. Die Regierung ist in meinen Augen käuflich und bestechlich !!!

Alle Entscheidungen der Regierung Schröder sind Pro-Industrie und Wirtschaft...

Hauptsache die Parteispenden stimmen...

2. wm

wm Kbyte

Regierung und Industrie, das ist in meinen Augen doch ein und dasselbe. Bei den immensen Summen die Politiker monatlich einsacken, kaufen sie doch die Aktien dieser Firmen. Eigentlich müsste man dann Politiker als befangen einstufen!. Oder glaubt jemand allen ernstes, diese Herren und Damen würden gegen ihre eigenen Interessen handeln?.

MfG

Ein User

3. btpake

btpake Guest

Die Regierenden sind lediglich Majonetten des Kapitals, das wußte schon olle Marx.

Diese Erkenntnis ist besteht seit Mitte des 19. Jahrhunderts.

4. JamesHetfielt

JamesHetfielt Byte

Heißt das nicht Mayonnaise? Oder sind Bajonetts gemeint? Was denn nun?

5. X - Man

X - Man Kbyte

immer auf der Regierung "Schröder rum? :(
    Was glaubt ihr denn was geschieht wenn die CDU an die Macht kommt. Was die vom Stabel lassen ist um einiges schärfer.
    Ich für meinen Teil freue mich schon richtig auf 2006, und auf das Gejammer danach.

MfG

6. btpake

btpake Guest

Entschuldigt meine Fehlerhaftigkeit, wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Ich meine selbstverständlich eine an Fäden dirigierte Puppe mit der Bezeichnung Marionette.

Ist dies hier auch eine Marionette? Hat ja ebenfalls so 'ne Fäden! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen