Bitmap statt JPG.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Volkn, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    bin absolute PC Amöbe. Wenn ich ein Bild im Internet Explorer abspeichern möchte (rechte Maustaste, Bild speichern unter...), schlägt der Explorer nur Bitmap als Format vor, nicht jpg. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus!

    Volker
     
  2. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    vielen Dank! Hat geklappt!
     
  3. miclongstic

    miclongstic Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    24
    Das Problem schätze ich mal liegt eher daran das auf deinem betriebssystem kein prog vorhanden ist das jpg anzeigen kann.
    Wenn doch dann hätte ich gesagt das dein i-exp. veraltet ist.
    Mh... wenn mir noch eine otion einfällt woran es liegen kann melde ich mich ansonsten probier einfach mal.
     
  4. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Konvertiere die Datei einfach mit einem dafür geeigneten Tool (z.B. mit Paint Shop).

    p.s.: Sorry für den Fehler, ich hab deine Frage nur kurz überflogen :-)

    [Diese Nachricht wurde von betacracker am 08.11.2002 | 23:17 geändert.]
     
  5. Volkn

    Volkn Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hi,

    danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich meinte aber eigentlich, das ich ein Bild runterladen möchte und dieses nur als Bitmap abspeichern kann, möchte aber JPG haben. Kannst du mir vielleicht auch da weiterhelfen?
     
  6. betacracker

    betacracker Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    56
    Weil das Bild selbst nur im JPG Format vorliegt. Würdest du ein BMP Bild speichern (was im Internet wegen der langen Ladezeit nicht üblich ist), würde der IE auch BMP vorschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen