Bitrate von mp3s umwandeln,welches tool?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rookiedeluxe, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookiedeluxe

    rookiedeluxe Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Wahrscheinlich wurde es schon 1000 mal gefragt aber ich tue es trotzdem:
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Bitrate von mp3s runtersampeln kann? Z.B. aus einer 192 kbits eine 128 kbits machen.
    Danke für die Hilfe!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich denke du musst die 192er in wav wandeln und dann wieder in 128 bit mp3

    da bleibt aber nicht mehr viel SOUND übrig

    ich finde cdex am besten das hat den guten lame mp3 decoder eingebaut

    http://cdexos.sourceforge.net/
     
  3. Midimaster

    Midimaster Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo! Kann das Superprogramm "Acoustica MP3 Audio Mixer V2.02"
    wärmstens empfehlen. Man kann hiermit auch gleich Medleys erstellen oder die Songs kürzen, ausblenden, einblenden,etc.....
    Suche unter google.de diesen Programmtitel, dann nur noch laden.
    Gruß Jörg, München
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    stimmt,da hast du recht,ist wirklich ne scheiss suche...aber es gibt halt nunmal nix anderes hier im forum.
    aber diese frage wird jede 2. woche einmal gestellt.wenn man sich auch nur 2 minuten zeit nimmt,merkt man das von selbst....und muss nicht erst darauf aufmerksam gemacht werden.einfach ein bisschen das mp3 brett durchschauen und voila,man muss nicht einmal selbst was schreiben,weil man die antwort schon kennt. :-)

    gruss spliffdoc
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hör mir auf mit der Forumssuche,ist ne halbherzige Sache,habs heut mal wieder getestet,da mußt Glück haben,den richtigen Suchbegriff zu finden,nix halbes und nix ganzes,daher unbrauchbar
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    benutze Musicmatch-jukebox,das klappt prima
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    wenn du schon ahnst, dass es schon 1000 mal gefragt wurde,warum benutzt du dann nicht die forumssuche?-----> rechts

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen