BITTE Alle ansehen!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Florian01, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Bitte Klickt mal auf diesen Link!!! Danke schön! :bet: :bet:

    KLICK
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    ;) :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nee, klicke Du selber mal...

    PS: Infineon schreibt man mit E , ich behalte den Fehler aber nicht, was will ich damit :P
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was ist/war denn mit dem Link?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ist ein Link auf ein Diebspiel
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Da hättste mal selber klicken müssen...

    Trau Dich, trau Dich!!

    MfG Raberti
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Witzbold, als ich das sah, war das schon ein Link nach der PCWELT FAQ.

    Das hasse ich hier im Forum. Jeder zweite Heino hat hier irgendwo einen Link auf dieses dämliche Diebspiel, welches eh nur *sorry* Idioten machen.

    Gruß
    schwarzm
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich brauche kein Spiel zu Abreagieren. Ich bin nicht agressiv! Mich regt dieses dämliche Beklauspiel nur ziemlich auf!
     
  9. Noch ein Diebspieler.Solche Links hab ich nicht mehr nötig,meine Stufe ist schon höher.

    MFG
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Endlich mal einer der mich hier versteht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen