1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Bewerten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von bskeminem, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bskeminem

    bskeminem Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    26
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    also naja wenn man dein gemoddetes zeug bewerten soll währen genauere bilder schön ;) was zu erkenn ist schaut nahc nem großen kabelsalat aus :D und wenn norton mit in die bewertung einfliest schauts auch nich so toll aus :p
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Joa .... dem kann ich zustimmen .... einfach mal n paar größere Bilder uppen ... und kabel verstecken ,,,,,, dann könnte es evtl wat werden .... :D
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    wenn ich ehrlich bin: das was man sieht, sieht schlecht aus :o
     
  5. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    dieser Meinung bin ich auch und wie die anderen schon sagten, andere Bilder und kein Kabelsalat... das wäre dann schon wieder was ganz anderes.
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also so wie ich das sehe - also vom modding her - wurde da doch eigentlich gar nichts gemacht, oder? Den tower kann man fuer 20 euro auf ebay kaufen mit dem ganzen leuchtkraempel und display, dann noch 4 bunte luefter rein, n paar kathoden dazugeschmissen und das ist der mod? neinnein, also ich seh das anders... sry aba leider ... :o ^^
     
  7. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Am besten gefällt mir das 4000 Watt Soundsystem. Die Lautsprecher bekomm ich mit meinem Ipod an die Schmerzgrenze, würd mal gern die reaktion sehen wenn man das System wirklich mit 4000 Watt belastet. :aua:
     
  8. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Ganz sicher, dass das 4000 Watt hat .... das wäre nämlich nicht gerade wenig ... ich habe im Verbund 4 Magnat Boxxen mit insgesamt 1160 Watt Maxe .... und Sinus 660 Watt......
     
  9. ribbe3

    ribbe3 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    16
    vielleicht 4000 watt P.M.P.O
    habe teufel concept e magnum. hat ca. 200 watt sinus. geht voll ab...
    seht mal bei ebay rein, da sind tausend so ne angebote.
     
  10. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    also ich finde die Graffikkarte ziehmlich gut.
    Das ist aber auch das einzige.
    Ja und wie schon gesagt wurde mehr und größere Bilder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen