Bitte Bitte Helfen - DfÜ-problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harryr, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryr

    harryr ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab schon sehr oft gesehen, dass sich hier im Forum wahre Genies tummeln, deshalb hoffe ich mal, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
    Ich habe Win XP Home und surfe über ISDN mit einer kabellosen PCMCIA-Karte und dazugehöriger DECT-Basisstation von Dosch & Amand. Alles funzt immer einwandfrei, doch manchmal bleibt die Verbindung mittendrin hängen. D.h. die Verbindung ist irgendwie unterbrochen, das Telefonsymbol in der Taskleiste leuchtet weiterhin, aber ich kann keine Seite mehr ansurfen oder mails abrufen. Auch Verbindung trennen funzt dann nicht mehr, ich muss
    also denn Rechner runterfahren. Auch da fährt schaltet er sich dann nicht von selbst aus, sondern bleibt bei "Einstellungen werden gespeichert" hängen.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem, ich hoffe es sooo sehr.
    Übrigens nach einem Neustart funzt alles wieder optimal.
    Wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen