Bitte bitte helfen (Wurm)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von hanno96, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanno96

    hanno96 ROM

    hallo.
    ich hab gestern ein lied runtergeladen und mir dabei einen wurm eingefangen. Ich habe Norton AntiVirus und Ad-adware durchlaufen lassen.... NOrton AntiVirus hat nichts gefunden. Ad-aware schon und hat die datei angeblich gelöscht. Trotzdem hab ich noch ne meldung aufem desktop und von windows sind auch noch alle warnmeldungen aktiv...

    bitte helfen... thx.
    bin hier shcon am verzweifeln
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Wie heißt das Würmchen?

    Wie äußert sich der Befall?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. hanno96

    hanno96 ROM

    Der befall äußert sich nur durch Warnmeldungen auf dem desktop und von den ganz normalen windows securitiy programmen.... sonst funktioniert alles einwandfrei
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ hanno96
    Was sind für dich denn "ganz normale Windows Security Programme"? Welches Windows hast du überhaupt?
     
  6. hanno96

    hanno96 ROM

  7. hanno96

    hanno96 ROM

    Ich hab WIndows XP mit Service Pack2
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wo bleibt das "HiJackThis"... ??, sonst können wir dir per Ferndiagnose nicht weiterhelfen. Die Frage nach den Schutzprogrammen erledigt sich dann von selbst, in der Log sehen wir welche Software aktiv ist.

    Wolfgang
     
  9. hanno96

    hanno96 ROM

  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  11. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  12. Donmato

    Donmato Megabyte

    @ wolfgang 77
    hanno hat wahrscheinlich den win nachrichten dienst gemeint
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen