1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zacki, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zacki

    Zacki ROM

    Mein Modem bringt ohne Ende die Fehlermeldung 777 - kann mir einer sagen was das bedeutet und evtl. wie man das beseitigt. Ich Danke Euch !
     
  2. Zacki

    Zacki ROM

    Na die Win-Hilfe hab ich auch benutzt, aber ohne Erfolg, na egal. Ich Danke Euch für die Unterstützung und probiere jetzt mal wie ein Weltmeister die Neuinstallation des Treibers.
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Die Fehlermeldung 777 ist ne Windows-Standard-Meldung und bedeutet, daß das Modem nicht betriebsbereit ist (Die Windows-Hilfe ist gar nicht so schlecht) ;-) . Mal im Gerätemanager nachschauen, ob das Modem richtig installiert ist und nen aktuellen Treiber von der Homepage des Herstellers laden und installieren. Die Treiber auf den CD\'s sind meistens alt.
     
  4. Zacki

    Zacki ROM

    nö du, ist ein internes Modem und den Treiber habe ich frisch von der Herstellerfirma geladen.
     
  5. Zacki

    Zacki ROM

    ich habe :

    Smartlink Voice V90 Modem
    1,0 Ghz Amd
    128 MB Ram
    Windows XP
    Provider ist Freenet
    Modem ist Neu

    Danke
     
  6. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Allgemeinet Tip: Such dir den Hersteller des Modems aus dem Internet. <suche unter Support.

    Außerdem wäre es hilfreich wenn du Typ und hERSTELLER DEINES mODEMS ANGEBENWÜRDEST:
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hast du die richtigen treiber für win xp ?
    usb modem oder am com port ?

    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    was für ein modem ?
    welche treiber wurden installiert ?
    welches betriebssystem ?
    weitere hardware ?
    welcher provider ?
    lief das modem vorher ?
    seit wann tritt der fehler auf ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen