BITTE, BITTE LESEN!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bavi, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavi

    bavi Byte

    Geht bitte alle zu

    www.totango.de

    Dort wird eine ISDN Flatrate angeboten, für 27,95 ?!!

    -keine Volumenflatrate
    -24h/7 Tage die Woche
    -3 Monate Laufzeit danach kündigbar
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Hoffe daß du bald generell im Forum gesperrt wirst. Hier ist keine Werbeplattform!
    Er versucht es immer wieder und immer wieder bringt es ne Menge Klicks.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Hat dir schon mal einer gesagt wer schreit hat unrecht, egal ob er recht hat.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    der postet hier immer. der wird dir auch nie antworten. ist auch schon einige male von der red. gelöscht worden
     
  5. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Was war denn noch Isdn? Ist das besser wie TDsl-Flatrate?
    Börsenfeger usw. hat recht. Du nervst

    Gruß Jonnyr
    [Diese Nachricht wurde von jonnyr am 03.04.2002 | 21:15 geändert.]
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Jaja, ... schau es Dir gut an, so fängt es an. Wenn das so weitergeht, dann ist das Forum bald zu mit solchem Sch...! Es verlockt natürlich, es ist kostenlose Werbung und jeder klickt bei "BITTE, BITTE, BITTE" natürlich rauf.
    Ich denke, sowas muss man gleich im Keim ersticken, sonst macht es Schule. Finde nur blöd, dass er nicht EINMAL Stellung dazu genommen hat.

    OK, ich habe mich schon in einem anderen Threat darüber ausgelassen.

    Ciao petack
     
  7. petack

    petack Halbes Megabyte

    Ja, oder nimm andere Surf-For-Cash wie Cybercash, alle tot!! Werbung rentiert sich seit etwa einem Jahr nicht mehr im I-Net.

    Ciao petack
     
  8. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Du nervst ohne Ende. Es reicht doch, wenn Du das einmal postest. Oder verdienst du dran?

    Keinen Gruß
    Börsenfeger
     
  9. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Wenn du nicht bald aufhörst mit dieser blödsinnigen Werbe-Posterei, wird bald niemand mehr zu deinen Postings gehen.

    Gruß
    frederic
     
  10. malesara

    malesara Byte

    Hallo bavi,
    sieht ja recht seriös aus, diese Webside.
    Ich bin trotzdem sehr skeptisch. In den letzten Jahren hatte ich mich bei zwei oder drei ähnlichen Angeboten bei zum Teil bis dato unbekannten Firmen angemeldet. Ich erinnere an einen ostdeutschen Anbieter, der ebenfalls sehr günstige Flatrates durch Werbung finanziert anbieten wollte, der andere Anbieter hieß Gigabell...Keine dieser Firmen brachte es fertig, die Sache zum Laufen zu bringen.
    Außerdem, erfahrungsgemäß gibt es bei Zwangswerbung Probleme mit dem Firewall. Ohne den würde ich sowieso nicht mehr ins Netz gehen.
    Also bavi, Obacht geben !

    Gruss
    Ralf
     
  11. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen