1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BITTE, BITTE LESEN!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bavi, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavi

    bavi Byte

    Geht bitte alle zu

    www.totango.de

    Dort wird eine ISDN Flatrate angeboten, für 27,95 ?!!

    -keine Volumenflatrate
    -24h/7 Tage die Woche
    -3 Monate Laufzeit danach kündigbar
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    da ist ja wieder der arsch.

    willst du wieder von der redaktion gelöscht werden?
     
  3. Hört sich doch gar nicht schlecht an, zumindest für die Leute, die DSL nicht bekommen können. Außerdem waren es heute 45,74 % der benötigten Anzahl Vorregistrierungen.
    Werbung: Ist doch OK, ich hab Ewigkeiten nach ner ISDN-flat gesucht...
    [Diese Nachricht wurde von Dad am 06.04.2002 | 16:12 geändert.]
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    ....danke, danke,...reicht...aus...genug...das wäscht ja schwärzer wie P*****...mfg thomas
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mach doch nicht so ein Trara um Sachen, die es noch garnicht gibt.

    "29,52 % der benötigten Anzahl an vorregistrierten Usern sind erreicht."

    Außerdem will Werbung hier keiner haben, dafür gibt es hier entsprechende Bretter.

    CU, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen