1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BITTE, BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bavi, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    Geht bitte alle zu:

    www.totango.de

    Dort wird eine ISDN Flatrate angeboten, für 27,95 ?!!

    -keine Volumenflatrate
    -24h/7 Tage die Woche
    -3 Monate Laufzeit danach kündigbar
     
  2. MasterV

    MasterV ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Tachschen.....

    wenn ich ne Seite öffne die 10 KB groß ist................dann ist die genauso schnell da wie bei ISDN. Geht garnicht anders. du brauchst ca. 1,2 sekunden....und das brauche ich auch.......

    Jut ich Fastpath, liegt mit Sicherheit auch daran.....aber wenn das liebe DSL mal nicht hängt.....(mir ist zu Ohren gekommen das es manchmal Aussetzer hat *fg*)...dann biste immer schneller..........fast immer....hehe
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wir regieren nur deshalb so auf ihn weil er immer in jeder fast jeden tag seine schleichwerbung postet
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    habs gelesen, hab aber kein Interesse, weil...

    ICH HABE DSL!!!!!!!
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wo kein DSL erhältlich ist, ist das doch eine gute Sache, vorausgesetzt die sind halbwegs seriös.

    Zumal ich mit ISDN auf textbasierten Seiten schneller unterwegs war. Die 10kb fingen einfach schneller an zu laden, da hält DSL nicht mit.

    Und mit ISDN by call wird man viel schneller arm.

    Kann man doch machen. Wenn der Laden nix taugt, bist du 50 Euro los und es tut hoffentlich nicht allzu weh, oder du bist glücklich und zufrieden.

    MfG

    Schugy
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du bist das aller letzte.
    ein idiot wie er im buche steht.

    isdn 64k (Nutzbar auch mit Modem/Analoganschluss )
    hahahaha
    so viel blödsinn auf einmal
    isdn auf analog
    ist von der homepage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen