BITTE, BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bavi, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    *** von der Redaktion gelöscht ***
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 28.03.2002 | 13:59 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ich wusste es, hier ist er auch.

    In einer anderen Kategorie habe ich ihn auch schon entdeckt, wahrscheinlich ist sein NervThreat überall.

    Hey du A..., du nervst ohne Ende. Hör auf mit dem Sch...

    Ich meine, dass ist nicht sehr klug von dir. Immerhin wissen wir, wo wir hinsollen. Da gehen wir also nur hin, wenn es uns beliebt und nicht, wenn irgendso ein Volli... uns unser Forum vollballert.

    Entweder benimmst Du dich oder dein Server wird mal ein wenig mehr Traffic zu bewältigen haben. Sieh das als Kampfansage an. Letzte Woche hat es genervt und diese Woche kannst du nicht mehr mit meinem Verständnis rechnen.

    Mach einen Banner und stell ihn auf anderen Sites oder habe einfach das bessere Angebot und dann kommen schon Kunden, ABER SO NICHT!!!

    Und wenn du dich echt nicht zusammenreißen kannst, dann brüll nicht in deiner Überschrift und schon gar nicht "BITTE, BITTE LESEN!!!", kennzeichne es dann wenigstens als Werbung.

    Ich hoffe, dass ich nächste Woche nicht solch eine Überraschung erlebe!!!

    X-((

    Ciao petack
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Aus welcher Höhle bist du Troll denn gekrochen?:-O

    Wenn du Werbung machen willst, dann zahl gefälligst dafür und müll uns hier nicht das Forum zu!!!

    Dein Gespamme war ja letzte Woche schon kaum zu ertragen, aber diese Aktion ist ja jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
    So werde ich dich nur als Negativbeispiel erwähnen, denn wer so einen Mist verbockt, kann eigentlich kein seriöses Angebot haben.
    ich verkneif mir mal die Sachen, die mir über dich gerade noch so im Kopf herumgehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen