BITTE, BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bavi, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    Geht bitte alle zu:

    [Werbung gelöscht]

    [Diese Nachricht wurde von StWilleke am 27.03.2002 | 22:36 geändert.]
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Du bist wohl allein hier im Forum, der mit dem Internet Geld verdient, gell?
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Lieber bavi,

    Du scheinst ja ein ganz helles Kerlchen zu sein.
    Zitat: "Ich hol mir einfach eine E-Mail-Adresse, die mir scheißegal ist..." Uiuiui, nicht nur Werbung für Flatrates machen sondern auch noch solch innovative Anregungen für andere Forum-User...

    Ehrlich, kein Geld für vernüftige Werbung, aber hier einen auf ganz groß machen... *kopfschüttel*

    Glaubst Du echt, die Leute sind so doof??? Ach, und die Werbe-Postings von AUDI, AOL, MELITTA etc. sind viel besser, da bekommt man gleichzeitig noch ne Waschmaschine versprochen...

    Lass das einfach bleiben, kauf Dir ein Werbebanner, vielleicht gibts dann auch Leute, die "Deine" Flatrate "kaufen" wollen...

    Susu
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Na ja, im realen Leben wärs allmählich so weit daß man dir ganz real eine auflegen würde. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: geh spielen, bevor du dir virtuell eine einfängst.

    Gruß
    frederic
     
  5. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    OHO ein Apell an mein Gewissen.
    Scheinst ja ein ganz ein Ernster zu sein.
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Weißt du, das schlimme ist wahrscheinlich auchnoch, dass es dir wirklich so einfach ist uns so zum Narren zu halten, aber wie gesagt, mach so, dass es geht.

    Ciao petack

    PS: Es muss offensichtlich immer welche geben, die daneben treten.
    [Diese Nachricht wurde von petack am 27.03.2002 | 18:24 geändert.]
     
  7. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    Na und da melde ich mich halt beim Forum nochmal an.
    Und ausserdem find ichs ganz lustig wie ihr euch alle aufplustert.
    Ich sitz hier immer, les\' die mails und lach mir jedesmal einen ab.
    Und deshalb habe ich bisher noch keinen Grund gesehen damit aufzuhören.
    Diejenigen, die sich für die Flatrate interessieren wissen mit dem Text nun davon und die anderen unterhalten mich köstlich.
     
  8. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Willst du es drauf anlegen? Ich gebe zu, dass ich gestern Abend wildentschlossen war und heute morgen noch mal gegrübelt habe, aber trotzdem, reize mich nicht.

    Ich finde es ziehmlich frech erst hier zu spamen und sich dann hier her zu stellen und sich über Spammails auszulassen.

    Mach einfach so, dass es geht. Weiter wollen wir alle nicht.

    Und halte dich nicht für so schlau, selbst du willst mal was im Forum. Und bisher war es auch so, dass jeder Server den Traffic in einer LOG-Datei gespeichert hat. Auch, wenn nur dein Postkorb da drauf ist.

    Mach\', was du willst, aber rechne dann auch mit der passenden Antwort.

    Ciao petack

    PS: Ich bin sicherlich nicht auf Streit aus, aber in einem anderen Threat von Dir habe ich dir unmissverständlich gesagt, dass alles seine Grenzen hat.
     
  9. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    Na toll wenns mehr nicht ist mit den Mails, dann wäre mir das scheissegal.
    Ich hol mir einfach eine e-mail Adresse, die mir scheissegal ist und von mir aus vollgespamt werden kann.
    Und dazu glaube ich, dass es sich sowieso nur um eine leere Drohung mit den 50 Mails handelt.
     
  10. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Es hätte viel Diskussionen erspart wenn Du Deinen Thread "Günstiger ISDN-Provider" genannt hättest und in Deinem Text, Deine Meinung und Einstellung über diesen geschrieben hättest, einen Link hingeschrieben und dann kann jeder den es interessiert dorthin schauen ob es für ihn interessant ist...es gibt genügend Leute die gar keine ISDN-Flat brauchen oder wollen... unabhängig davon ob man DSL hat oder ähnliches.

    Gruss
    Wolfgang
     
  11. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ubrigens, wenn Du im Forum ein Threat setzt, dann will ich doch hoffen, dass du dich auch auf Antworten eingerichtet hast.

    Zweitens: In den AGBs wird dir eindeutig solche Art der Nutzung des Forums untersagt.

    Danke
     
  12. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Was ich meine?!?
    Du kommst hier mit deiner Werbung. Man sagt dir seit einer Woche, dass du den Quatsch lassen sollst, Du hörst nicht und schreibst fleißig weiter. Nicht nur, dass ich es dir gesagt habe. Nein über 40 weite Members haben es Dir gesagt. Da muss ich dich ersthaft fragen, was das soll?

    Das ist hier das erste Mal überhaupt, dass eine Reaktion gekommen ist. Klar, man kann das auch inoffiziell über dein Email-Account lösen oder hier öffentlich im Forum. So oder so, dein Postkorb wird voll sein.

    >Du willst also, dass mir allemöglichen Leute eine Antwort in das Forum schreiben und ich so meinen e-mail Kasten vollgespamt bekomme?

    Die Sache mit dem Spamen hast Du ja nun angefangen.

    Ich muss es nicht so weit kommen lassen, ich schrieb dir, dass das Forum nicht dafür da ist. Du kannst also seelenruhig ein Banner basteln gehen und ihn dann hier auf diese Seite stellen, aber so eben nicht. Sonst muss ich mich echt nach einem anderen Forum umsehen und ich denke, viele sehen das hier genauso. Das Forum ist keine Reklametafel. Es gibt im oberen Frame und linken Frame bestimmt auch noch ein Plätzchen für deinen Banner.

    Ich gab Dir auch noch eine Alternative. Du kannst zum Beispiel gleich in deiner Überschrift anzeigen, dass dein Threat Werbung ist. Aber nein, Du stellst dich ja sturr.

    Erst als ich dir meine weiteren Aktionen offenbarte, kam erst eine Reaktion. Da muss ich mich doch echt fragen, ob du überhaupt auch die anderen Mails gelesen hast oder ob du nicht nur wild drauflos spamst?

    Alles hat seinen Platz, auch Werbung!!!

    Ciao petack
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bahhhhh bist du doooooof.
    Spiel mit deinem Gameboy.
     
  14. bavi

    bavi Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    25
    Hae check i net.
    Du willst also, dass mir allemöglichen Leute eine Antwort in das Forum schreiben und ich so meinen e-mail Kasten vollgespamt bekomme?
    Ist das richtig?
    Wenn nein, dann erkläre mir bitte wie dus meinst.
     
  15. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Anzeige\' und ist wirklich ein preiswertes Angebot, wenn man dem gegenüber ein Serverausfall über ein oder zwei Tage setzt.

    Strafbar, vielleicht?!?

    Hiermit kannst du dich als vorgewarnt ansehen.

    Schöne Eiersucher über Ostern wünsche ich.

    Ciao petack
     
  16. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Also jetzt ist Schluss hier. Vor einer Woche war schon mal so einer hier mit seiner shitty Werbung. Jetzt noch so einer. Nicht nur dass er keinen namen hat, nei er ist auch noch so feige und versteckt seine Email-Adresse.

    Ich bin ja gespannt, ob er auch in jeder anderen Kategorie auch geschrieben hat.

    Das dumme an Werbung ist, dass man den Urheber sehr leicht ausfindig machen kann. Ich finde die PC-Welt kann für solche Dienste dann ruhig auch Werbekosten berechnen. Weil beim letzten Mal hat es schon gereicht und dies hier geht auch weit über die Programmempfehlung einer Firma für ein Problem hinaus.

    Mag alles sein, dass diese Flat das Non-Plus-Ultra ist, aber in diesem Forum ist, glaube ich, Werbung als Threat verpönt. Zumal es echtr nervt. Ich komme her weil ich entweder ein Prob habe oder weil ich Helfen will und da kann ich es nicht haben, dass irgendsoein Idiot seine Werbung mit "BITTE, BITTE LESEN" reinsetzt.

    Soll er ein Banner machen und sie hier auf der Seite platzieren, dagegen sage ich auch bestimmt nichts, aber so nicht.

    [...]

    Ciao petack
     
  17. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Dum Depp!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn alles auf diese Seite geht hat diese Seite eine Mange Counts!

    Wenn es seine Seite ist und er eine Werbung dort hat Verdient er mehr daran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen