1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Bitte sagt mir wie hoch ich gehen kann

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jörn, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jörn

    jörn ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Hi @ all

    Also ich hab einen Intel pentium 3.2 C mit HT
    und habe die frage wie hoch ich gehen kann und was ich dafür fürn Kühler brauch.

    Mein System is:
    Intel Pentium 4 (3.2Ghz mit C kern)
    Msi 856PE NEO 2-PS
    Und 512MB DDR SDRAM mit 400Mhz getaktet von Nanya

    Wer auch net wen ihr mir eine HP nennt wo ich gute prog. runter laden kann

    :):muhaha::hammer::hammer::hammer::atomrofl:

    :topmodel:
    So jetzt passt ma auf ihr penner!!!
    Ich hab das ding bei 4GHZ und der leuft stabil also schön die fresse halten und mach nachdenken bevor man labert:D:cool:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hängt immer davon ab, wieviel Geld Du für nen neuen Prozessor übrig hast.
    Wie lange soll er denn noch halten? Wenns nur noch 20 Sekunden sind, kannst Du es auch mit 4GHz -eingebaut in die Tiefkühltruhe- versuchen.

    3,2GHz und noch übertakten. Tztztz...

    Raberti

    PS: Jetzt hätt ich das fast ohne Ironie-Tags abgeschickt...
     
  3. gcl

    gcl ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Intel Pentium 4 (3.2Ghz mit C kern)
    Msi 856PE NEO 2-PS

    ...


    OMG!:aua::aua::aua:
    DAS Teil kriegste mit DEM mainboard NIE overclocked!

    Das Mainboard unterstützt weder die benötigten transfair-cluster noch
    die nötige cmd-rcon methode um den auch nur RUNTERZUTAKTEN!
    (vom ÜBERtakten reden wir erst garnicht;) )

    Du könnest HÖCHSTENS als ausweichmethode noch folgendes tun:

    1.du nimmst die crr2-platine deines mainboardes und verlötest mit einem spezial modifizierten Lötkolben(0.2mm spitze) den local-a-stream mit dem maincluster-stream.
    2.Du kaufst eine speziele Trans-Tetrahydrocannabinol-paste
    3. Die obengenannte Paste wird nun mittels eines micro-spatels auf die unterseite deines CPU verklebt(must du dazu natürlich aufmachen)
    Durch die klare wirkung der enthaltenen Phenylethylamine
    wird die overclock sperre aufgehoben und du hast freien zugriff auf die
    Interne Übertaktung deines Intels.

    Allerdings ist diese Methode nicht sooo effinzient.
    Die maximale CPU-leistungs-erhöhung liegt bei knapp 6MHZ, die durch die wärmeentwicklung der Trans-Tetrahydrocannabinol-paste allerdings wieder dreifach zurückgeworfen wird.

    Naja, viel Spass noch mit dem Übertakten!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    @gcl: sorry, aber wasn das fürn Quark, den Du da schreibst?
     
  5. gcl

    gcl ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    @magiceye04
    Tja, nur weil dus nicht verstehst:D
    Die Trans-Tetrahydrocannabinol-paste(kurz THC-Paste) is ein sehr wichtiger bestandteil der heutigen overclocking-scene(naja... vieleicht auch nur, weil ihr alle voll bekifft seid, keine ahnung):rolleyes:


    achja: das mit der cmd rcon methode ist nur echten profis bekannt:)
     
  6. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    @jörn
    Gewöhn dir nen anderen Ton an oder setzt [ironie] [/ironie] zeichen:shot:
     
  7. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    @jörn
    > So jetzt passt ma auf ihr penner!!!

    Mein Gott 4GHz. Du bist ein Gott. Aber Du kannst höher gehen. Die IBM- Labore setzen die Messlatte aktuell bei 50 GHz mit WasserStoffKühlung. Ich denk auch schon die ganze Zeit daran, mir son Teil zu bauen. Aber scheiss was drauf. Bau ich mir 4 Router mit 650 MHz und verklopp die für 1000 Euronen pro Stück in son schlanken VidRecGehäuse. Bleib ich 50% unta MakPreis und mach 4 pro Monat. - Und gezz der 3-Satz mein Schatz... Wieviel GhZ brauchst Du, um mit mir eine Tour durch eine Bar zu finanzieren? Ich mein sone richtige, mit SähmannsKöpper in WörlPul.

    Edit:

    Muss ich etwas ausmalen. Hasse schoma sonne dralle 80 mit Doppel F den Schmalz ausse Ohren geschossen? Und ihr dann gesagt: Dat wan 4 GHz? *MUHAHA*
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    @gcl,jörn,Ydren: Gewöhnt Euch mal einen anderen Ton an, bei weiteren Beleidigungen gibt es Sperren!
    Thread geschlossen, kommen vermutlich eh keine sinnvollen Kommentare mehr und die Kiste scheint auch schnell genug zu laufen...

    Gruß, Magiceye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen