1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte! Brauche Hilfe! Pc bootet nicht ..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IPF, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    ... mehr.

    Hallo erstmal,

    ich habe format c: durchgeführt. Hat alles gut geklappt wie immer!
    Der PC lief wieder sehr gut.
    Dann habe ich noch das zu laute CD-Rom gegen ein anderes ausgetauscht. Ich machte den Pc aus und setzte das neue CD-Rom ein und wollte den Rechner wieder hochfahren. (alle Kabel habe ich gecheckt!). Der bleibt aber sofort hängen und greift nicht mal auf die Festplatte. Die LCD-Anzeige leuchtet auch nicht auf. Der Monitor bleibt schwarz. Ich komme an den Rechner nicht mehr dran! Was soll ich machen. Der Pc gehört meinem Bruder deshalb ist es doppelt ärgerlich für mich! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier noch die Daten des PC\'s:

    Win 98 se
    P3 500
    128 MbRam
    Grafik: Ati Rage 128
    Mainboard: A Open AX6BCEZ
    Sound ALS 4000 Realtek

    Ist auch noch sein Daten Pc! Oh man hoffentlich habt ihr Tips für mich?

    Danke Ingo
    [Diese Nachricht wurde von IPF am 28.03.2003 | 21:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen