Bitte eine klare Aussage -> pay TV gratis und legal - hat es jemand ausprobiert?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Riotutgut, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riotutgut

    Riotutgut ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    >Pay-TV gratis & legal. Was wie ein Märchen klingt, geht >durchaus. Wie – das erklären wir Ihnen.

    So steht es in der Ankündigung.
    Also, hat einer das Heft gelesen und in der Richtung etwas brauchbares nachvollziehen können?
    Welche Sender, wie,wo,was,warum.
    Wenn auch nur ein Körnchen Wahrheit dran ist kaufe ich das Blatt.
     
  2. Gandalf0807

    Gandalf0807 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    4
    Habe die Software schon länger auf dem PC und kann Dir nur sagen das es funktioniert. Mußt nur den chinesischen Ton abdrehen. Diese Kommentatoren sind schlimmer wie die "unparteiischen" von Premiere*gg*
     
  3. bato

    bato Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo, habe es ebenfalls ausprobiert und finde es genial, kann mir aber jemand sagen wo ich englische oder deutsche Programmlisten finde.

    weis noch jemand wie mann den videostream mit ton aufnehmen kann?

    bato
     
  4. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Die Quallitat lässt zwar zu wünschen übrich, aber es funktioniert.
    Denke da wird sich bei immer schnelleren Leitungen und mehr Usern in nächster Zeit noch einiges tun!
     
  5. berlusconi

    berlusconi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    ich befürchte nur sobald es einige machen wirds wieder verboten/abgestellt:(

    aber toller tip!!!
     
  6. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Im eigentlichen ist es ja sowieso verboten!
    Da du Leistungen benutzt die eigentlich Geld kosten und nichts dafür bezahlst.

    Aber genauso wie beim Filmeklau lohnt es sich nicht.
    Da die Qualitat schon noch Erdenmind ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen