1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte Helfen ich kann nicht mehr Drucken!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ricon, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricon

    Ricon Byte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.
    Seit neustem kann ich nichts mehr drucken, unter Word bekomm ich die Fehlermeldung:

    "Windows kann wegen eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken.
    Testen Sie folgende Optionen:
    * Drucken Sie eine Testseite von Windows
    * Überprüfen Sie ob der Drucker eingeschaltet ist
    * Instalieren Sie den Druckertreiber neu"

    So. Dann habe ich bei Google gegoogelt und herausgefunden das Dies ein Problem im Netzwerk ist. Nur ich habe bzw. bin in keinem Netzwerk. Ich habe Druckertreiber neu installiert und Drucker + Treiber auch in der Windows Registery gelöscht ohne Erfolg. Verbindung mit dem PC scheint der Drucker aber zu haben das zeigt er in der Systemsteuerung an.
    Natürlich kann es sein das ich mal aus Neugierde eine Netzwerkumgebung erschaffen hab!!! Wie kann ich das wieder rückgängig machen, PLZ HELP!!!


    Vielen Dank schonmal,
    Mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Hast du Windows XP?
    Dann kannst du es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.
     
  3. Ricon

    Ricon Byte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    27
    Egal welchen wiederherstellungspunkt ich nehme es können keine änderungen am computer vorgenommen werden. Kann denn niemand helfen??????????????
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Immer noch sehr wenige Infos...

    - Welches Windows hast du genau?

    - Welche Fehlermeldung kommt wenn du die Testseite drucken willst?

    - Kannst du auch aus anderen Anwendungen nicht mehr drucken?

    - Welchen Drucker hast du?

    - Welche Treiberversion hast du installiert?
     
  5. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Betriebssystem Windows 2000 Pro und Office 2000. Ich konnte nur aus Word nicht mehr drucken, es kam nur eine leere Seite, obwohl in der Seitenansicht alles korrekt angezeigt wurde. Aus allen anderen Anwendungen war das Drucken problemlos möglich.
    Ich habe herausgefunden, dass das Problem am Sicherheitsupdate KB 896424 für Windows 2000 lag. Gott sei Dank hatte ich noch eine Sicherung vor diesem Patch. Also schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach, ob du diesen Patch drauf hast. Da ich eine Sicherung hatte, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert, wie man ihn wieder deinstallieren kann, vielleicht mal in der MS Knowledgebase nachsehen.
    Ob das Problem auch unter XP auftaucht weiß ich allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen