1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Phoenix 6, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo!!!!

    Ich hab da ein kleines Problem.Wenn ich zum Beispiel irgend ein Spiel spiel z.b Condition Zero kommt es fast jede 10 Sekunden vor das mein Bild für 1 sec kurz hängen bleibt und das passiert dann immer wieder ungefähr in 10 Sekunden abständen!!!Woran könnte das liegen ich hab das auch erst seit kurzem!!!Bitte um Hilfe :heul:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Durch mehrfaches posten wird dein Problemchen nicht gelöst :D

    Treiber der GraKa und Soundkarte deinstallieren, neuesten Treiber installieren.
    DirectX9c installieren.
    Und dann schaun wir mal ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen