1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir: atapi incompatible

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kego2002, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kego2002

    kego2002 Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Brenner! Eigentlich hat er immer gut funktioniert, nur jetzt auf einmal bekomme ich beim Hochfahren manchmal die Fehlermeldung "primary master drive- atapi incompatible" und der Brenner wird nicht mehr erkannt.
    Hab schon alles ausprobiert,Laufwerke getauscht, Kabel getauscht usw..

    Weiß nicht mehr weiter,vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat?

    Mein System:

    K7S5A mit Duron 1GHz
    Windows XP Prof.
    LG DVD 8120B (läuft ohne Probleme)
    ACER 20x10x40
    IBM Festplatte 40 Gb
    Samsung Festplatte 4 Gb
    Hercules Prophet 4500 3D

    Achso, hab nichts am System geändert, Fehler war halt auf einmal da!
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,

    Crosspostings sind im Forum nicht so gern gesehen. Du machst damit denjenigen, die dir helfen wollen, unnötige Arbeit.

    Antworten hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86306

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen