Bitte helft mir!! CD-ROM Problem unter W

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tomirasis, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomirasis

    Tomirasis ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem, seit ich Windows im abgesicherten Modus gestartet habe, dass Windows im Explorer mir mein CD-ROM Laufwerk als Wechseldatenträger erkennt. Aber in der Systemsteuerung, das CD-ROM Laufwerk einwandfrei erkennt. Mit meinem Brenner ist es genauso. Kann mir jemand helfen. Ich habe schon alles menschenmögliche versucht. Ich habe sie aus der Systemsteuerung entfernt und neu installieren lassen, ich habe den DOS treiber installiert. Kann mir jemand bitte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen