1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BITTE HELFT MIR DRCUKER PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gelenkspalter, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelenkspalter

    Gelenkspalter ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Also ich werd noch wahnsinnig mit dieser sch**ß Technik.

    Hab hier einen HP PSC 720 Drucker stehn. Hab alles installiert was dabei war, nur er will nicht drucken.

    Immer wenn ich etwas drucken will, bekomme ich die Meldung das das Schreiben auf DOT4_001 (hp psc 700 series) fehlgeschlagen ist. Der Drucker ist mit dem USB Stecker an meinen PC verbunden. Ab und zu geht das drucken aber bis ca 1/3 von dem was ich drucken will, dann bekomme ich wieder diese Meldung.

    Dann hab ich mir die neusten Treiber aus dem Internet gezogen, aber auch mit denen geht es nicht.

    Wenn ich dann in den Drucker Ordner gehe ist das Symbol für den Drucker transparent, und wenn ich dann mit der rechten Maustaste daraufklicke, steht dort "Drucker offline betreiben" mit einem Hacken vorne dran.

    Erst wenn ich den PC neustarte ist diese Eintrag wieder verschwunden.
    Aber das mit dem Drucken geht dann wieder von vorne los.

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. Und hoffe natürlcih das mir jmd. helfen kann.

    PS.: Was heißt eigentlcih das "Drucker offline betreiben"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen