1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir....Festplatte weg.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ohmstrom, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohmstrom

    ohmstrom Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich hab eine neue Festplatte gekauft,die neue IBM 80Gb.Als System hab ich WinXP Pro.Bis jetzt hatte ich eine normale 20 Gb Platte.Die 80er hab ich als Slave gejumpt.Xp hat sie gefunden und ich hab auch meine Daten auf die Platte verschoben.Sie ist als NTFS formatiert.Nun hab ich meine alte 20er neu partitioniert und formatiert.
    Da XP von Dos aus nicht installierbar ist hab ich erst Win98 inst. und dann geupdated auf Win XP.
    Jetzt ist aber die große Platte zwar da aber man kann nicht mehr auf sie zugreifen. Da steht "Kann nicht zugegriffen werden.Falscher Parameter".
    Auf der Platte ist alles. Ich hab alles versucht ,auch mit PartitionMagic 7,aber bringt auch nichts,er findet die Platte aber kann nichts mit ihr machen.
    Wie kann ich noch meine Daten retten???????????

    Ich hoffe sehr auf Hilfe und danke schonmal im voraus.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen