bitte helft mir...mein Sound klingt blöd

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jill-Gurke, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jill-Gurke

    Jill-Gurke ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Mein PC war letztens kaputt und musste formatiert werden...das hat ein Kumpel von mir gemacht. Jetzt hab ich ihn wieder, aber seitdem ist bei MP3s und sogar wenn ich DVDs abspiele der Sound voll kacke. Die Musik ist laut, aber der Gesang, bzw. die Stimmen sind kaum hörbar.
    Ich hab eine 5.1 Anlage von Creative bei der ich schon alle Stecker kontrolliert habe und in der Lautstärkeregelung hab ich auch alles auf volle Pulle eingestellt. Hat sich nichts geändert...ist das was mit der Soundkarte nicht OK?
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Mein Kumpel hat keine Ahnung.
    Wär super lieb wenn ihr was dazu sagen würdet...DANKE
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ich würde mal überprüfen, ob alle wichtigen Treiber installiert sind. Chipsatztreiber, Soundkartentreiber... und mal die Einstellung in den Soundeinstellung überprüfen.

    Snake
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Ich spiel immer gern selbst am Equilizer (oder wie man des schreibt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen