1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

bitte helft mir...mein Sound klingt blöd

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jill-Gurke, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein PC war letztens kaputt und musste formatiert werden...das hat ein Kumpel von mir gemacht. Jetzt hab ich ihn wieder, aber seitdem ist bei MP3s und sogar wenn ich DVDs abspiele der Sound voll kacke. Die Musik ist laut, aber der Gesang, bzw. die Stimmen sind kaum hörbar.
    Ich hab eine 5.1 Anlage von Creative bei der ich schon alle Stecker kontrolliert habe und in der Lautstärkeregelung hab ich auch alles auf volle Pulle eingestellt. Hat sich nichts geändert...ist das was mit der Soundkarte nicht OK?
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Mein Kumpel hat keine Ahnung.
    Wär super lieb wenn ihr was dazu sagen würdet...DANKE
     
  2. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Ich würde mal überprüfen, ob alle wichtigen Treiber installiert sind. Chipsatztreiber, Soundkartentreiber... und mal die Einstellung in den Soundeinstellung überprüfen.

    Snake
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Ich spiel immer gern selbst am Equilizer (oder wie man des schreibt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen