1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitte helft mir: PC stürzt ständig ab!:(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bigsmile, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Hallo,
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein PC schmiert mir die letzten Tage ständig ab-habe Win XP schon neu installiert und sämtliche Software deinstalliert. Dennoch bleibt er entweder direkt im Windows stehen oder ich erhalte ein Blue Screen mit folgender Meldung:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    0x0000000A (0x00000000,0x00000002,0x00000001,0x806BC142)

    Wer kann mir da helfen-ich bin echt am Verzweifeln! In der Ereignisanzeige wird mir nichts angezeigt! Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Sorry, dass ich 2 x den gleichen Beitrag geschickt habe, wußte das nicht. Bin neu hier. Also bitte nicht böse sein...! Wird nicht mehr vorkommen-versprochen!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo bigsmile,

    das thema ist sehr komplex, wenn du viele informationen dazu haben möchtest, dann gebe deine fehlermeldung mal unter http://www.google.de unter suchen ein:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    mfg ossilotta
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    //Bin für jeden Rat dankbar!//
    Lass das Doppelposten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen