Bitte helft mir: PC stürzt ständig ab!:(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bigsmile, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein PC schmiert mir die letzten Tage ständig ab-habe Win XP schon neu installiert und sämtliche Software deinstalliert. Dennoch bleibt er entweder direkt im Windows stehen oder ich erhalte ein Blue Screen mit folgender Meldung:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    0x0000000A (0x00000000,0x00000002,0x00000001,0x806BC142)

    Wer kann mir da helfen-ich bin echt am Verzweifeln! In der Ereignisanzeige wird mir nichts angezeigt! Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Bigsmile

    Bigsmile Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Sorry, dass ich 2 x den gleichen Beitrag geschickt habe, wußte das nicht. Bin neu hier. Also bitte nicht böse sein...! Wird nicht mehr vorkommen-versprochen!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo bigsmile,

    das thema ist sehr komplex, wenn du viele informationen dazu haben möchtest, dann gebe deine fehlermeldung mal unter http://www.google.de unter suchen ein:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    mfg ossilotta
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    //Bin für jeden Rat dankbar!//
    Lass das Doppelposten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen