1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BITTE HELFT MIR !!! SCHNELL !!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gigi333, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Also, ich hatte ein Micro-ATX-Mainboard und hab mir ein ATX-Mainboard zugelegt...alles angeschlossen...huch, was ist das denn ?
    Der Stromanschluss heißt ATX, ich habe aber an meinem vielen Käbeln keinen solchen Stecker, sondern nur so einen der in mein altes Micro-atx-Mainboard passte....Was jetzt ???
    Brauch ich ein neues Netzteil ?
    Wenn ja, was für eins ???

    Hoffentlich findet sich jemand der einem Depp helfen kann.
    DANKE !!!
    DANKE !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen