1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir! (Targa® Visionary AV64 3000+ Multimedia-PC ).

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Spookykid, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spookykid

    Spookykid ROM

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,
    ich versuche euch mein PC Problem kurz zu erklären.
    Ich besitze diesen PC: Mein PC.
    Es ist unmöglich Spiele wie zb Farcry, UT 2004, Doom3, C&C Generals zu spielen, auch mi den neusten PAtches nicht.
    Der PC wird bei geschlossenem Gehäuse sehr heiss 65°C +.
    Ergebnisse Benchmarks: 3dmark 01: 14000 Punkte
    3dmark 03: 5200 Punkte.


    Habe den Pc auch schon eingeschickt , wobei Targa behauptete es würde kein Hardware Fehler vorliegen.
    Sie haben auch Battelfield Vietnam und 1942 auf 1024*758 als spielbar empfunden.
    Meiner Meinung nach sind aber diese beiden Spiele kein Maßstab für die Qualität dieses Computers.
    Wie auch immer´, für Targa hat sich dieses Problem jetzt erledigt und sie wollen den Pc nicht zurücknehmen oder ihn umtauschen.



    Was soll ich jetzt nur tun??? *schluchz*

    Vielen Dank für eure Antworten.
    P.S Hat jemand den gleichen PC und die gleichen oder andere Probleme ?
     
  2. yami02

    yami02 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    14
    Ich hab den PC auch.Es laufen alle Games ohne Probleme,nach dem ich nochmal 512 mb Infineon-Speicher zugelegt habe,und die Festplatte Formatiert& Partitioniert(in 3 Teile) geteilt habe.Leider hat die Festplatte kein S-ata und keinen Zwischenspeicher.Aber wenn Du sie teilst,gehts schon.Ausserdem würd ich das auf der Tartga Seite angebotene Bios Update machen.

    Und nochwas:hau die Richigen Radeon Treiber drauf,am besten Omega.


    MFG Yami
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen