1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Steven1987, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi!!
    wollte mein pc aufrüsten hab gehaüse brenner dvd laufwerk festplatte 512mb ddr-ram cl3!
    wollte mir neues board am liebsten von msi holen ein gutes ein amd 64 3000+ aber welchen tray box???oder ist der amd athlon xp 3000+ besser???und ein kühler!!
    eine geforceFX5900XT-VTD 128Mb ist die gut??oder welche ist besser im gleichen preisverhältnis??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal steven :)
     
  2. Erstmal, ändere bitte deinenn Threadnamen in einen etwas aussagekräftigeren!
    Wie schnell ist dein Ram (Takt)? Müssen wir wissen, um dir sagen zu köönen, ob du ev. neuen brauchst...
    Schneller ist auf jeden Fall ein 64, aber wieviel Kohle darf's denn kosten??
    Fx5900, naja vielleicht was in Richtung ATI 9800Pro etc, aber wart da lieber mal auf die Spezis...
     
  3. ja bis 400-450€ board cpu kühler grafikarte brauche ich was gut ist womit ich auch die neuen spiele spielen kann und erstmal mithalten kann???
    habe 512mb ddr-ram 400
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Holst dir einen Athlon 64 3000+ S 939 und z.B. das MSI K8N Neo2 Platinum.
    Für den Rest eine GraKa, z.B. eine Radeon 9800 Pro oder Geforce 6600 GT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen