1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Daishi, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daishi

    Daishi Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ich hab vor ein paar Tagen ma wieder an meinem Alt-Pc rumgebastelt und ne "neue" GraKa eingebaut. Der lief auch wunderbar, bis heute. Wenn ich ihn anschalte piept er immer genau 3 mal bevor er anfängt ununterbrochen zu piepen. Na ja, als Klingel wär er ja noch zu gebrauchen, nur dazu war der eigentlich nicht gedacht. Is mein MoBo durch oder was? Bitte helft mir, ich hab schon bald Kopfschmerzen.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Das deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Frage: funzt der PC eigentlich noch mit der alten Grafikkarte?

    Der AGP-Slot ist sehr heikel in Bezug auf Nicht-richtig-Stecken. Es gibt auch extra Halter für AGP-Grafikkarten im Fachhandel.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hat Dein Motherboard für ein BIOS? Award, AMI oder Phoenix? Und sind es 3 lange oder 3 kurze Töne? Oder sogar gemischt? Ist wichtig für die Fehlerdiagnose!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen