Bitte helft mir !!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cannabit, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hallo !
    Seit ich directx 8 installiert habe (ich weiss nicht ob es daran liegt ) läuft fast kein Spiel mehr flüssig . GTA2 und UT liefen früher noch ohne Probleme ... ich habe einen PIII 700 , 256 MB ram . Da müssten diese Spiele doch eigetlich flüssig laufen ,... Bitte helft mir , woran kann das liegen ??
    Danke
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    schmeis das DX8 wieder runter und installier die Version die funktioniert hat. Zum deinstallieren von DirectX brauchst du ein tool namens DirectX-buster. http://www.directxbuster.de/
    Bei mir hat es hervorragend funktioniert.
    Viel erfolg
     
  3. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    -Installiere DX 8,0 neu.
    -Gib unter Start -> Ausführen -> DXDiag.exe ein
    -Prüfe ob es Probleme mit Dx gibt

    Installiere ggf. aktuelle Sound- und Grafiktreiber.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, erstmal schauen ob es ein Problem mit DirectX gibt.
    Gibt es keins kann es trotzdem an der 8er Version liegen. Die kannste mit DXBuster deinstallieren und schauen obs mit der 7er wieder läuft!

    den neusten DirectXBuster (2.0 Beta3) bekommste hier:

    http://www.compi-supp.de/download/tools/directx/dxb20b3d.exe

    Die 7er findeste bestimmt auf einer deiner Spiele - CDs wenn nicht:

    http://www.compi-supp.de/download/tools/directx/dx7.exe
    http://www.compi-supp.de/download/tools/directx/dx7update.exe

    Gruß...dieschi
    ---
    Fragen zu DxBuster: http://www.directxbuster.de/
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.09.2001 | 08:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen