Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Markus_A., 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Ich möchte gerne wissen wie ich zb. einen Ordner oder eine Datei verschlüsseln kann oder ob dass überhaubt geht. Ich möchte also wenn ich in einen Ordner gehe ein Passwort hinein schreiben muss dass nur ich in diesen Order zugreifen kann. (Entschuldigt die Blöde Frage aber ich möchte es nur gerne wissen) Bitte Schreibt
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    kein Problem. Dafür ist ja dieses Forum zuständig. Um zu Helfen.

    Grüße Matze
     
  3. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Dankt Matze Diese Programme sind ganz Cool
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    Ich nen mal 2 Programme ob sie gut sind weiß ich nicht.
    AnotherCrypter 1.11 bekommst Du unter: http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=13203
    oder
    Enigma 2000 kriegst unter: http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=17611

    Grüße Matze
     
  5. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    He danke für die Antwort köntest du mir dieses Programm vieleicht schicken
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    man braucht dazu software,
    ich kenne keine so richtig - dynamic hard disk ist auf der
    pcprofessional 11/2001
    dann gibts da noch PGP oder ähnlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen